Ein schöner Fotoausflug war’s! Tolle Lichtinstallationen und viele Menschen, die sie sehen wollten. Es gab viele, schöne Fotomotive, man hätte hier noch viel Zeit zubringen können, dafür war’s dann aber doch ein wenig kalt …

#1 Gräser

#2 Pavillon 1

#3 Pavillon 2

#4 Buntlaubholz

#5 Kiefern

#6 Ufo im Landeanflug

#7 Lichtwürmer 1

#8 Lichtwürmer 2

#9 Schneeglöckchen

#10 Zweige und Licht

#11 Eiche

#12 Birke 1

#13 Birke 2

#14 Leuchtende Blüten

#15 Pinguin

#16 Kiefer2

#17 Huch, was ist das bunt hier!

2 Gedanken zu “Winterlichter im Palmengarten”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    Die Lichtinstallationen im Palmengarten ähneln sich von Jahr zu Jahr doch sehr. Um so erstaunlicher, dass Du noch wieder ganz andere Aspekte herausgekitzelt hast, als wir in den vergangen Jahren; sehr schön; sauber!

    Birke 1 würde ich so anschneiden wie Birke 2 – zumindest versuchsweise!

    Liebe Grüße

    Rainer

  2. Peter R sagt:

    #1 ist mein Favorit. Schöne Farben und Lichter.

    Wir haben dort bereits vor 2 und 3 Jahren bereits geknipst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.