PeterRs Fotos (auch im anderen Forum)

1_Haupteingang

2_Candy

3_Schneeglöckchen

4_Tulpen

5_Wasserherz

6_Roulette

7_Kindergartenausflug

8_Ponyhof

14_Blaubeerbaum

15_Lachsgras

16_Streiflicht

17_Trip-Lichter

21_Haluzis

22_Tiefe Wasser

23_Buntbäume

24_Buntbäume2

25_Wharp1

26_Gischt

27_Bühnenshow

2 Gedanken zu “Winterlichter 17/18”

  1. Ivo sagt:

    Ohne all die Bilder wüsste ich gar nicht, was mir alles entgangen ist.
    Absoluter Favorit ist für mich #25. obwohl ich eher „Vitruvischer Mann“ als Bildtitel gewählt hätte. Genial, wie Du das eingefangen hast. Die Symmetrie ist schon sehr gelungen, aber das Bild bietet mit dem Vitruvischen Mann und dem aus dem Kreismittelpunkt gerückten Inneren des Mercedessterns noch weitere interessante Aspekte. Normalerweise stimme ich Axel zu, dass auch symmetrische Bilder nicht im Mittelpunkt des Bildes stehen sollen. Hier schon! Das gefällt mir von allen Bildern (also Rainers und meine eingeschlossen) am besten.
    Die #16 Streiflichter finde ich auch interessant. Farbige Wattwürmer, die sich aus dem Schlick nach oben wenden. Das folgende Bild #17 Tripp-Lichter fällt dagegen deutlich ab.

    1. Peter R sagt:

      (;-)) ok, alternativer Titel: „Da Vinci läßt grüßen“. Den „Mercedesstern“ habe ich jetzt erst mal suchen müssen. Ich fand den eher stöhrend – aber leider unvermeidbar aus dieser Perspektive. CU Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.