Tierisches usw.

#1 Womanizer

#2 Cheffe

#3 Feinschmecker

#4 Drachen

#5 Drachenweib

#6 König

#7 Ringelpietz

#8 Abtrünniger

#9 Eitelkeiten

#10 Herausgeputzte

#11 Intellektueller

#12 Kraftmeier

#13 Schmusekatze

#14 Mamalöwe

#15 Papalöwe

#16 Frischluftjäger

#17 Testbild

#18 Modefell

#19 Gitter und Netzmuster

#20 Leckermaul

#21 Mischung

#22 Schau du links - ich schaue rechts

#23 Die Augen rechts !

#24 Die Augen links !

#25 Buschpilot

#26 Kinderschreck

Ein Gedanke zu “Zoo FFM”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    Lieber Peter,

    boh äh, das hast Du ja tolle, charaktervolle Porträts von den Tieren eingefangen. Ich kann da nur sagen: super!

    Am meisten faszinieren mich #20 Leckermaul, #1 Womanizer und #12 Kraftmeier. Auch #17 Testbild finde ich super, weil es kein „konventionelles Zoobild“ ist, sondern wirkt, als sei es kunstvoll arrangiert.

    Wer die Verhältnisse vor Ort miterlebt hat – herumwuselnde Kinder, immer wieder Menschen, die man nicht im Bild haben wollte, störende und verschmierte Trennscheiben und Tiere, die so gut wie niemals stillhalten – toll; ich habe unter den selben Voraussetzungen überwiegend Ausschuss produziert!

    Viele Grüße

    Rainer

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.