Die Sonnenuntergänge der letzten Tages des letzten Jahrzehnts haben mich gereizt und so habe Ich mich am 30. 12. aufgemacht, um etwas davon auf den Speicher zu bannen. Hier die Ergebnisse.

Ich wünsche allen Fotofreunden ein gutes 2020, vor allem Gesundheit, viele schöne Motive und vielleicht die eine oder andere gemeinsame Exkursion.

Viele Grüße
Matthias

#1 Industrieromantik 1

#2 Kraftwerk

#3 Industrieromantik 2

#4 Containerterminal

#5 Dyckerhoff bei Nacht

#6 Eisenbanh mit Lichtgeschwindigkeit

#7 hommage an pink floyd

Ein Gedanke zu “Jahresabschlussfotografie – Sonnenuntergang am Rhein und Industrieromantik”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    … äh, ich dachte Du bist für Blümchen und Pflänzchen zuständig?! Und jetzt das? Unglaublich – und auch noch eines besser als das andere!

    Auch Dir und Deiner Familie ein gutes Neus Jahr!

    Liebe Grüße

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.