Bevor das Alphabet zu Ende geht und ein neuer Challenge-Master den Staffelstab übernimmt, muss ich doch noch mal die Ansprüche eine wenig heraufsetzen; es wird diesmal ein wenig abstrakter und technisch anspruchsvoller: „Turbulenz“ lautet das Thema. Zur Not müsst ihr euch eben ein Aquarium kaufen, es mit Wasser befüllen, Farbe hineinträufeln und das Ganze verquirlen. Fotografieren müsstet ihr es dann allerdings auch noch. (Ein Fotokünstler, dessen Name mir längst wieder entfallen ist, hat es mit Bildern, die er auf diese Art erzeugt, bis ins MoMa geschafft – und verdienen tut er damit auch ein Schweinegeld – wenn das kein Anreiz ist?!)
Viele Grüße
Rainer

4 Gedanken zu “Challenge 21.5.-27.5.18”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    … als ich an ihm vorüberging, war er kurz vor dem Überkochen – der Kochbrunnen

     

  2. Ivo sagt:

    Turbulenz auf dem Rhabarberstreusel:

    Turbulenz

  3. Peter R sagt:

    Pelikan 4001

    Turbulenz mit Pelikan 4001

    1. Hans Rainer Vogel sagt:

      @Peter

      Hiermit ernenne ich Dich, lieber Peter, zum Challenge-Fotografen der Woche – eine tolle Turbulenz! Wirklich turbulent und farblich überaus gelungen!

      Liebe Grüße

      Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.