… ich wollte ausprobieren, ob mir Hunde in die Kamera laufen (Kamera in Fußhöhe auf Stativ – Auslösung per WiFi) – den Gefallen haben sie mir nicht getan; es waren heute so gut wie keine Hunde in der Stadt. Vor die, die da waren, hätte ich mich in den Staub werfen müssen; das wollte ich nun doch nicht, und das Tethering mittels Wifi-Auslösung über das Handy ist viel zu träge. Das muss man wohl besser per Kabel machen.
Also gibt’s hier nur die 2 Fotos, die übrig geblieben sind.

#1 Schief und krumm

#2 Guckst Du!

5 Gedanken zu “Street (ohne Masken)- so lautete das Thema, das Ivo vorgegeben hatte”

  1. I always used to read article in news papers but now as I am a
    user of net therefore from now I am using net for articles, thanks to web.

    My web site – purchase Instagram followers

  2. delta 8 THC sagt:

    Hello to all, it’s really a good for me to go to see this web site,
    it includes precious Information.

    Feel free to visit my web blog … delta 8 THC

  3. delta 8 THC sagt:

    It’s going to be ending of mine day, except before ending I am reading this impressive piece of writing to increase my knowledge.

    Also visit my web page … delta 8 THC

  4. US Magazine sagt:

    I really like your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for
    you? Plz respond as I’m looking to construct my own blog and would
    like to find out where u got this from. appreciate it

    Also visit my website; US Magazine

  5. Ivo sagt:

    #1 Ist halt „im Eimer“. Schön gesehen. Es war mir gar nicht bewusst, dass das Gebäude so schepp ist.

    #2 Grandios. Eine im Grunde 08/15 Straßenszene mit Lichtpunkt in Szene gesetzt. Die Menschen werden vom strahlenden Auge in den Schatten gestellt. Die Wirkung des Lichts auf das Auge ist eine starke Plastizität, es wirkt 3D-artig nahezu beobachtend und erinnert mich ein wenig an „Annuit coeptis“. Seit wann erzählen Deine Bilder Geschichten? Dieses Bild allein hat die Exkursion schon gerechtfertigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.