… wir sollten wohl bald mal das Thema wechseln

#1 abstrakt blau

#2 abstrakt blau 2

#3 abstrakt blau 3

#4 Blümchen

#5 Tag der offenen Biotonne

2 Gedanken zu “Pflanzen und Früchte”

  1. Ivo sagt:

    Also Dein Potpourri (vorm. Collage) in #5  gefällt mir ausgesprochen gut. Das hätte ich nicht gedacht. Als ich Dich so werkeln sah, dachte ich, das gibt ein Wimmel- und Gewuselbild. Im Ergebnis wirkt es aber sehr ruhig und harmonisch. Gefällt mir (trotz des Blaustichs) sehr gut.

    #2 zeigt interessante Farben und ist wahrhaft abstrakt. Ich habe keine Ahnung, was das ist.

    Bei #1 und #3 vermeine ich eine schlumpfige Grapefruit zu erkennen.

    Bist Du jetzt in Deiner Blauphase?

    1. Hans Rainer Vogel sagt:

      … Pomelo, nicht Grapefruit! Und dass Du die Avocadoschale (#2), die Du selbst auch fotografiert hast, nicht sofort erkennst, freut mich diebisch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.