Hier wird gezeigt, was manche Menschen alles „erfinden“ konnten. (visituusikaupunki.fi/de in der Stadt Uusikaupunki)

HPR40603-1

HPR40604-1

HPR40605-1

HPR40606-1

HPR40607-1

HPR40608-1

HPR40609-1

HPR40610

HPR40611-1

HPR40612-1

HPR40613-1

HPR40614-1

HPR40616-1

HPR40617

2 Gedanken zu “„Bonk“ Ein Museum.”

  1. Ivo sagt:

    Nach den Bildern fühle ich mich auch „bonk“. Was für ein Durcheinander, was für ein Gewusel. Ich nehme an, das ist vom Museum so gewollt und von Dir gelungen eingefangen.

    Besonders gut gefallen mir der symmetrisch fotografierte Kampfroboter in Silber und natürlich das Toilettenschild.

    Mein Favorit ist das Foto mit der Frau im roten Rahmen unterhalb des Firmenemblems. Auch nach mehrfachem Hinschauen weiß ich nicht, ob es ein Spiegel ist oder die Frau hinter einem Glasfenster sitzt. Schön ist auch der Pfeil, der in die Blickrichtung der Frau zeigt.

    Gelungene Bilder – viel Spaß im Urlaub.

     

    1. Peter R sagt:

      Tja, die Frau ist im Spiegel zu sehen, denn sie sitzt auf der anderen Seite – hinter mir als Knipser (;-))

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.