Tiere, Trecker, Senfsationen …

#1 Zwickmühle

Source: DHPR0913-1

#2 Steiler Zahn

Source: DHPR0916-1

#3 Der Freundliche

Source: DHPR0919-1

#4 Gehörnt

Source: DHPR0922-1

#5 Lanz-Liebe

Source: DHPR0936-1

#6 I am the Hürliman

Source: DHPR0946-1

#7 Blaskapellinnen

Source: DHPR0950-1

Ein Gedanke zu “Almauftrieb Niedergladbach”

  1. Ivo sagt:

    Die ausgestopften Tiere reißen mich nicht wirklich vom Hocker.

    Ganz anders #1, die Zwickmühle. Schönes Foto, ein resigniert, hoffnungsloser Blick, interessante braun-grün.schwarze Farben, sauber von einander abgehoben. Der rote Störer ist ein farblicher Störer, aber was will man machen. Sinnvoll lässt er sich nicht wegschneiden und wegstempeln im Schärfebereich ist schwer und wird meist Murks. Trotzdem mein Favorit.

    #4 Voodoo geht immer. Schöne Schäref, schöne Unschärfe, angenehme Farben und als iTüfelchen die Voodoo-Priester und die Jungfrau rechts unten. Sehr schön komponiert.

    Bei der Lanz-Liebe denke ich eher, dass der Mann rechts hofft, dass sie ihm keinen Kratzer in den Trecker macht. Bei Hürlimann hätte ich ebenso wire bei den Bläserinner, das Gesicht aufgehellt.

Schreiben Sie einen Kommentar