Gemüsebeziehungen

#1 Single errötet

#2 Single Frisur

#3 Single männlich bereit

#4 Single weiblich bereit

#5 Birnenpaar

#6 Kürbis-Birnenpaar

#7 Kürbistrio

#8 Kürbisquartett

#9 Geschlossene Beziehung

#10 Offene Beziehung

#11 Bittere Beziehung

Ein Gedanke zu “Macro VII – Erntedank”

  1. Ivo sagt:

    Die Birnen-Popos finde ich weniger interessant, aber #2 Single-Frisur ist der Hammer, natürlich auch mein Favorit. Geile Beleuchtung, da möchte man gleich ins knackig-scharfe Gemüse beißen (und das von mir als Carnivor). Aus optischen Gründen würde ich den grauen Untergrund abschneiden bis zu der Linie, wo er ins Schwarze übergeht.

    Deine Paarungen ab #8 sind ebenfalls sehr interessant. Bei den Bildern mit der Artischocke sind die Klammern ein interessanter inhaltlicher Kontrast. #9 ist technische besser (Klammer nicht angeschnitten), #10 gefällt mir trotzdem besser. Von Deinen Kürbisbildern gefällt mir das Kürbis-Trio am besten. Sehr schöne Staffelung, aber die Staubpunkte zwischen dem rechten und dem mittleren Kürbis stören –  wegmachen!

    Eine allgemeine Bemerkung von mir: Bilder mit zwei oder vier Objekten sind immer ein wenig problematisch. Bilder mit einem, drei oder fünf Objekten wirken besser –  wahrscheinlich ein Überbleibsel aus der Steinzeit, welcher Überlebenssinn auch immer darin bestanden haben mag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.