Winke winke

HPR40372

HPR40377-1-1

HPR40376-1-1

HPR40384-1-1

HPR40388-1

HPR40403-1

HPR40406

HPR40409-1

HPR40404-1

HPR40503-1

Ein Gedanke zu “Ich bin im Urlaub vorerst einmal.”

  1. Ivo sagt:

    Ohne Bildtitel fällt mir die Besprechung immer so schwer.

    #2 Falls es kein Selfie ist, bat jemand sehr gelungen eingefangen, wie Dir das Motorrad unter dem Hintern nach oben geht. Gelungen.

    “Käse, Kaffee, Konfitüre“ – da bekommt man vom Hinschauen Appetit.  Kleiner Wermutstropfen ist der zu starke Anschnitt links.

    “Ich trinke Jägermeister, weil mein Bock in der Werkstatt ist“. Klasse Selbstportrait. Der Kontrast Kopfbedeckung und T-Shirt – wenn‘s dem Porträtierten gefällt. Dem Fotografen darf es auf jeden Fall gefallen, daher auch mein Favorit.

     

Schreiben Sie einen Kommentar