in der Stadt

#1 Bier

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#10

#11

#12

#13

#14

#15

#16

#17

#18 Wiesbaden

Ein Gedanke zu “mal wieder WI”

  1. Ivo sagt:

    Schöne Bilder.

    #1 wäre auch ein schönes Beispiel, um in der vhs die Schärfentiefe zu erläutern.

    #3 Ich nehme an, Du hast das durch ein Fenster fotografiert. Der „Nebel“ oben teilt das Bild sehr interssant in drei Streifen auf: Nebel, Sonne, normal. Schöne Idee, gute Gestaltung.

    #4 So habe ich die Reisinger-Anlagen noch nie gesehen. Die Wasserspiele bilden mit den Mülltonnen ein Spalier. Gutes Bild, wieder dreistreifig, diesmal vertikal.

    #15 und #18 wirken dank der fehlenden stürzenden Linien fast wie aus einer Großformatkamera. Das sind zwei schöne Wiesbadenbilder. Der Mann unten in #18 stört nicht, er trägt aber auch nichts zum Bild bei.

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.