… die Blümchen dürfen natürlich nicht fehlen

#29 Blumenmarkt Chiang Mai

#30 Blumenmarkt Chiang Mai

#31 Blumenmarkt Chiang Mai

#31a im Orchideengarten

#32 Tänzerin - traditioneller thailändischer Tanz (ISO 3600)

#33 Chedi in Chiang Mai

#34 Chedi in Chiang Mai

#35 Chedi in Chiang Mai

#38 am Goldenen Dreieck - vormals der weltweit größte Opium-Umschlaplatz im Dreieck ganz im Norden - Mianmar, Thailand, Laos - im Hintergrund der Mekong

Ein Gedanke zu “Thailand – Teil 4”

  1. Ivo sagt:

    So wenig mich die Bilder in Teil 3 vom Hocker gerissen haben, umso mehr tun es diese Bilder. Lag es vielleicht wirklich am Wetter?

    Einmal Blümchenfotograf, immer Blümchenfotograf. Alles sehr schöne Bilder. Besonders gut gefällt mir die #30. Die Anordnung der Salatköpfe (Blumen?) in Blättern im Kreis ist sehr ansprechend. Erinnert mich entfernt an unreife Haselnüsse.

    #33 bis #35 zeigen einfach wieder einen schönen Kontrast zwischen Himmel und Gold. Mir gefällt gut, wie man auf Deinen Bildern die klaren Linien und Kanten erkennt.

    Bei #38 könntest Du noch einmal die Zähne putzen. Schönes Bild, drei Schritte zurück, dann wäre es noch besser gewesen, da die Schlange rechts ganz drauf gewesen wäre und auch die Tempelspitzen hinter den Dickhäutern. Merke: Es gibt Ausnahmen von der Regel „Näher ran“.

Schreiben Sie einen Kommentar