Liebe Fotofreunde,
wie ich ja schon mal erwähnt habe, könnten wir eine Ausstellung in der neu eröffneten Kulturwerkstatt Godot im Westend durchführen. Thematisch sind wir frei, es gibt die Idee Thema „Westend“.
Die Ausstellungsräume seht ihr in den angehängten Bildern. Die location ist sehr einfach – es gibt eigentlich gar nichts! Bilderrahmen können wir nicht erwarten, es gibt aber jeden Menge Löcher in den Wänden, in die wir Haken, etc. schrauben können.
Erstma müssten wir aber ein paar Bilder machen.
Als ersten Termin schlage ich mal den 14. Juli vor, Uhrzeit gegen 16 oder 17 Uhr, je nach Wetterlage. Treffpunkt vor dem Kinderhaus am Elsässer Platz.

Wer ist dabei?

Beste Grüße
Matthias

Godot 1

Godot 2

Godot 3

2 Gedanken zu “Fotoausstellung im Godot”

  1. Ivo sagt:

    Ich bin dabei.

     

    Liebe Grüße

    Ivo

  2. Peter R sagt:

    Moin Matthias,

    bin bis Anfang August auf Reisen, danach sehen wir weiter. Kann man die Lokalität besichtigen?

    LG Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.