Pilz mit „Z“, nicht mit „S“ – dass hier niemand vorgibt, Legastheniker zu sein!!
Liebe Grüße
Rainer

Challenge-

4 Gedanken zu “Challenge 23.4.-29.4.18”

  1. Matthias Lemcke sagt:

    Lieber Rainer,

    da musste ich doch mal wieder an meinen liebsten Ort gehen – den Wald. Pilze habe ich gefunden, aber ob es da mit dem Essen was wird, …? Na dann, guten Appetit!

    Beste Grüße

    Matthias

  2. Ole Zimmermann sagt:

    Portobello; Herkunft: Dernsches Gelände

     

  3. Peter R sagt:

    Mein lieber Rainer, frische Pilze in dieser Jahreszeit? So gut wie unmöglich!

    Holzpilz

    Holzpilz

  4. Hans Rainer Vogel sagt:

    … boletus edulis – gemeiner Steinpilz, auch Herrenpilz genannt. Für den musste ich mich nicht in den Dreck schmeißen, sondern in die unübersichtlichen Tiefen unserer „Speisekammer“ abtauchen.

    Liebe Grüße

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar