Pilz mit „Z“, nicht mit „S“ – dass hier niemand vorgibt, Legastheniker zu sein!!
Liebe Grüße
Rainer

Challenge-

4 Gedanken zu “Challenge 23.4.-29.4.18”

  1. Matthias Lemcke sagt:

    Lieber Rainer,

    da musste ich doch mal wieder an meinen liebsten Ort gehen – den Wald. Pilze habe ich gefunden, aber ob es da mit dem Essen was wird, …? Na dann, guten Appetit!

    Beste Grüße

    Matthias

  2. Ole Zimmermann sagt:

    Portobello; Herkunft: Dernsches Gelände

     

  3. Peter R sagt:

    Mein lieber Rainer, frische Pilze in dieser Jahreszeit? So gut wie unmöglich!

    Holzpilz

    Holzpilz

  4. Hans Rainer Vogel sagt:

    … boletus edulis – gemeiner Steinpilz, auch Herrenpilz genannt. Für den musste ich mich nicht in den Dreck schmeißen, sondern in die unübersichtlichen Tiefen unserer „Speisekammer“ abtauchen.

    Liebe Grüße

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.