… wir bleiben konkret: Ob Landkarte, Speisen- oder Eintrittskarte – sage bitte niemand, er habe aufgrund des Themas keine Chance gehabt, an der Challenge teilzunehmen!

Viele Grüße
Rainer

Karte

4 Gedanken zu “Challenge 19.3.-25.3.18:”

  1. Matthias Lemcke sagt:

    Das sind hier ja hochphilosophische Beiträge hier, Chapeau!

    nun kommt noch mein ganz banaler Beitrag zur Challenge dieser Woche.

    Wiesbaden zweidimensional

    Stadt-„Karte“

  2. Ivo sagt:

    Ups, das war mehr als eine Karte.

  3. Hans Rainer Vogel sagt:

    … wenn ihr schon räsoniert, dass Jalousie eigentlich Eifersucht heißt (wer das englische Wort jealous = eifersüchtig kennt, hätte  das ahnen können), sollte man eigentlich auch eine Visualisierung von Eifersucht erwarten – schade, war wohl noch schwieriger als der Fensterbehang. Ich habe mir jetzt die Freiheit genommen, das Thema Karte etwas freier zu interpretieren! Hier meine Karte(i-Leichen).

    Viele Grüße

    Rainer

    1. Peter R sagt:

      Moin Rainer,

      Eifersucht ist ja nicht konkret (wie du vorgegeben hattest), das ist ja nur ein „Hirngespinst“ und entzieht sich damit der Abbildung. (;-))

      Die der Eifersucht frönenden Personen geraten dabei gelegentlich in Rage, das ist m.E. abbildbar und könntest du ja beim Buchstaben R in den Ring werfen.

      Merkwürdigerweise auch französischen Ursprungs: Rage [ˈʁaːʒə] (französisch rage [ʀaʒ], dt. Wut, Raserei, Zorn, Toben)

      CU Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.