War ein gelungener Nachmittag mit Ivo und Rainer. Meine ersten Tabletoperfahrungen…alles noch ein wenig holperig;-)

#1 Lupenrein

#2 Stiellos

#3 Optische Täuschung

#4 Laranja mecanica

#5 Shark bite

#6 Eizelle

Ein Gedanke zu “Adventliches Tabletoppen”

  1. Peter R sagt:

    Hallo Ole,

    #1, #5 und #6 sind schon irgendwie faszienieren. Bei #1 könnten die umgedrehten Teller aus dem Bild verschwinden. #5 und #6 wirken auf mich etwas bedrohlich mit ihren Spitzen. Muss ich länger drüber nachdenken.

    #3 verstehe ich vom Motiv her nicht, die Schärfenverteilung ist m.E. nicht so passend. Das gilt auch für #2.

    Jetzt kommt’s: die #4 ist mein absoluter Favorit; Farbkontrast und Formkontrast sind sehr ansprechend getroffen, die Anschnitte passen sehr gut, die Transparenz der Frucht und die Lamellen / Schatten – alles toll gesehen und festgehalten. Ab an die Wand damit!

    VG Peter

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.