Besser spät als nie,
hier meine Bilder von unserer Detail-Exkursion. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem upload. Das hat jetzt funktioniert, nur die Hochformatbilder (1 und 2) sind nicht hochformatig dargestellt.

Beste Grüße
Matthias

#1 Brunnen

#2 Drei Punkte

Bankdetail

#3 es läuft

#4 Quelle

#5 Beachung

#6 Fingerzeig

Ein Gedanke zu “Details”

  1. Ivo sagt:

    #4 gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Ein schönes monochromes Bild, mit knackig scharf eingefrorenem Wasser. Der Dampf bildet einen interessanten Hintergrund zum eigentlich optisch kühl wirkenden Wasser.

    #1 wird durch die Kippung um 90 Grad interessant. Wenn ich nicht wüsste, was es ist, würde ich auf Auspuff tippen. Das Bokeh passt farblich sehr gut zum Vordergrund.

    #3 Auch dieses Bild ist gut gelungen. Den Streifen links würde ich noch abschneiden. Dadurch würde das Bild noch gewinnen. Dies ist ein interessantes Beispiel dafür, dass durchs Motiv laufende Menschen nicht immer Bildstörer sind. Es muss halt wie hier die Gesamtkomposition stimmen.

    Liebe Grüße

    Ivo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.