Liebe Fotofreunde,
wir bleiben weiterhin bei der Ernährung. Unser Thema für die kommende Woche lautet: „Quark“. Sagt jetzt bitte nicht „Was für ein Quark“, sondern lasst euch was einfallen!
Viele Grüße aus Hamburg
Rainer

Challenge-"Quark"

4 Gedanken zu “Challenge 30.4.-6.5.2018”

  1. Matthias Lemcke sagt:

    Liebe Fotofreunde,

    nur gut, dass ich heute Morgen  noch mal an die Challenge dieser Woche gedacht habe. Der erste Bissen war aber schon gegessen.

    Quark mit Biss

    Beste Grüße

    Matthias

  2. Ole Zimmermann sagt:

    Quarkmaskenkomposition mal anders!

  3. Ivo sagt:

    Bad Schwalburger mit Handkäse und Kräuterquark, nur echt auf der LaGaScha in SWA.

  4. Hans Rainer Vogel sagt:

    Liebe Fotofreunde,

    ich bin untröstlich; ich habe das Maximum aus meinem Equipment ´rausgeholt, habe mich stundenlang mit der dicksten Kanone auf die Lauer gelegt, aber es ist mir nicht gelungen, ein einziges Quark auf die Platte zu bannen – nicht mal ein Antiquark. Diese verdammten Fermionen sind einfach zu klein und zu schnell für mich, sorry!

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.