Wie man seine Bilder in die Aktuelle Challenge einstellt – siehe Kommentar:

Challenge

Ein Gedanke zu “Challenge”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    SO STELLST DU BILDER IN DIE CHALLENGE EIN

    Leg Dir einen Beitrag „Challenge + Dein eigener Name“ an, um zunächst das Bild, mit dem Du an der Challenge teilnehmen willst, dort einzustellen. Von dort aus kannst Du dann relativ einfach Dein Bild als Kommentar – gerne auch mit Texten vor oder hinter Deinem Bild – in die eigentliche, aktuelle Challenge einstellen. Das ist ein kleiner Umweg, bietet aber den Vorteil des direkten Zugriffes auf alle Deine Bilder, mit denen Du an den Challenges teilgenommen hast, ohne dass Du erst die alten Challege-Beiträge suchen und durchsuchen müsstest.

    1. Hochladen

    2. Beitrag unter Kategorie „Freie Galerie“ anlegen:

    3. Titel und Beschreibung eingeben

    4. Bild hochladen – Vorschau anklicken – Rechts-Klick auf das angezeigte Bild

    5. Bildadresse kopieren

    6. Deinen eigenen Challenge-Beitrag verlassen.

    7. Aktuelle Challenge aufrufen. Kommentar in der aktuellen Challenge schreiben und an beliebiger Stelle im Text das eigene Bild einfügen: Äußerst rechtes Icon direkt über dem Kommentarfeld. In das Feld „Quelle“ die zuvor kopierte Bildadresse einfügen. OK drücken. Das Bild wird nach dem Abschließen Deines Kommentar (Abspeichern der Änderung) verkleinert in Deinen Beitrag eingefügt, wird aber durch Anklicken wieder in voller Größe angezeigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.