Ich bin wieder im Lande. Wie ihr gemerkt habt, hatte ich leider keine Gelegenheit eine Challenge für die vergangene Woche zu platzieren. Ich bitte daher um Nachsicht.
Thema dieser Woche: Die Harmonie (Vereinigung von Entgegengesetztem zu einem Ganzen) bezeichnet:
allgemein die Übereinstimmung, Einklang, Eintracht, Ebenmaß;in der Kunst und der Ästhetik siehe Harmonie (Kunst / Malerei).

Gutes Gelingen und eine erfolgreiche Woche!

HARMONIE

4 Gedanken zu “CHALLENGE 02.09. – 09.09.”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    …oh, da habe ich aber Schwein gehabt, dass ich mit meinem Beitrag für diese Woche auch gleich noch das versäumte Schlagwort „Gastronomie“ von der Vorwoche nachholen konnte!

  2. Ivo sagt:

    Auch das ist Harmonie:

  3. Ole Zimmermann sagt:

    Hallo einsamer Peter 😉 Ich challenge mal mit 😉

    Harmonischer Spaziergang

  4. Peter R sagt:

    Ganz schön einsam hier. Dann challenge ich mich halt selbst.

    Harmonie

    Harmonie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.