… schöne neue (kleine) Welt

#1 verblüht 1

#2 verblüht 2

#3 verblüht 3

#4 verblüht 4

#5 verblüht 5

#6 verblüht 6

#7 verblüht 7

#8 Zahnpaste (vor dem Gebrauch)

#9 aus dem Report meines HNO

#10 neues Bild aus dem Weltall

Ein Gedanke zu “Ab heute Makstrakt”

  1. Ivo sagt:

    Vorweg: Technisch sind diese Bilder allesamt brillanter als meine. Das muss ich neidlos (oder voll des Neides) anerkennen.

    #1 Tolle Aderstrukturen. Das wirkt mit dem grünen semidurchsichtigen Bereich in der Mitte fast wie eine Grotte.

    #2 Sehr schöne grün-rote Farbkombination. Ich gehe mal davon aus, dass die Punkte rechts oben und rechts unten kein Schmutz auf dem Sensor sind, sie stören mich trotzdem.

    #4 Ein Karussell aus Ballet-Schuhen? Wirkt auf jeden Fall sehr dynamisch. Schön gesehen.

    #7 MEIN FAVORIT: Was für eine strahlende Farbkombi. Aquamarin und rot. Die grünen Blütenblätterspitzen runden das Ganze ab. Ein sehr ausgewogenes Bild mit viel Dreidimensionalität.

    #8 Zahnpasta gegen Zahnstein? Ich hoffe, Du hast den Stein wieder geputzt. Bei dem blauen Streifen der Zahnpasta ist man sich nicht sicher, ob der Stein abgefärbt hat. Selbst der Zahnpastastreifen ist sehr plastisch und detailliert. Daumen hoch 👍🏻

Schreiben Sie einen Kommentar