… ich habe am Ende unserer Session nur noch Strukturen gesehen

#1 Strukturmix

#2 organische Struktur

#3 Struktur eines Fossils

4-Bienenkorb

5-Blechkonstruktion

#6 Adobehaus aus dem 3D-Drucker (Kranzplatz)

#7 Fenster zum Adobehaus

#8 Reanimation des Einzelhandels

#9 Zerfallsstruktur

#10 open here

#11 Blattstruktur

#12 Deko Kosmetiksalon

#13 Alustruktur

#14 Korbgeflecht

#15 Sprechen Sie hier

#16 Metallstrukturen

#17 textile Strukturen

#18 Krakeel

#19 Barhocker für alles Altersklassen (Pizzeria)

#20 Pizzatransporter (Innenausstattung)

#21 Stillgestanden!

#23 Fassadenstruktur

#24 Schattenspender

#25 Bistro-Sitzgelegenheit

#26 Trilogie

#27 Flutventil

#28 virtuelle Sitzgelegenheit

#29 Adress-Struktur

#30 Fassadenstruktur

#31 Ivos Netzstruktur

#32 gastronomisches Angebot

#33 Kristallstruktur

#34 Zellstruktur

#35 schön schattig hier

Ein Gedanke zu “Strukturen”

  1. Ivo sagt:

    Ok, ich fühle mich voll und ganz für das Thema entschädigt. Mir sind zwar auch einige »nette« Aufnahmen gelungen, aber Deine Bilder spielen in einer ganz anderen Liga. Wirklich beeindruckend.

    #1 Schöne Anordnung von Linien, Die Nut unten zusammen mit den kreisförmigen Elementen darüber und darunter sind ein interessanter Kontrast.

    #2 Warum jammerst Du über fehlende Schärfe? Knackiges Bild mit verschiedenen (scharfen) Ebenen.

    #4 Dein Bienenstock erinnert mich an einen Abakus. Wahrscheinlich noch stärker, wenn Du rundum stärker beschneiden würdest.

    #6 Endlich mal einer, der weiß, was Adobe heißt 🙂

    #7 Cool. Dein Anschnitt verstärkt die „Fallwirkung“.

    #8 Lustig. Da Wiesbaden Marketing vollkommen ideenlos ist, solltest Du ihnen dieses Bild schicken.

    #9 Monsterschleim?

    #11 Schon wieder eine tolle Perspektive. Die gewählte Bildaufteilung erinnert an ein Zelt oder Blätterdach in deiner Dschungelhütte.

    #14 Dein Korbgefelcht erinnert an einen nordkoreanischen Plattenbau. Trotz des eigentlich hellen Lichts ein eher düsteres Bild. Eine Vignette könnte diesen Eindruck noch verstärken.

    #15 Dazu fällt mir etwas ein, was ich aber nicht im Internet schreiben möchte.

    #17 Ob der Dekorateur:in bewusst war, dass sie mit den Hosenbeinen (?) die hängenden Oberteile aufgreift. Schöne Farben, schöner Ausschnitt.

     #19 Holzquadrate. Interessante Wiederholungen. Ich hätte rechts noch etwas weggeschnitten, so dass die dunkelbraune Kante genau in der Ecke ist. Eventuell links ebenfalls.

    #21 Nachmacher

    #24 Monochrom muss nicht immer sw sein. Schattenspender? Zeitschriftenablage?

    #26 Hochparkplatz Schwarzer Bock. Dieses Bild habe ich nicht geschossen, braucht die Welt nicht. Aber, wenn es dem Künstler gefällt, wer wäre ich, mir ein Urteil zu erlauben?

    #27 Gute Farbwahl (Out of cam?) Der Asphalt wirkt selber wie ein Fluss.

    #30 Geiler, geheimnisvoller  Schattenwurf, der die 3D-Wirkung des Bildes noch verstärkt. Der Schatten wirkt fast wie ein Gang. Wo bleibt Pacman?

    Meine beiden Favoriten sind das Blatt #11 und #14 Korbgeflecht.

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.