Fototour in der Dämmerung im Frankfurter Gutleutviertel. Darunter gute Fotografen aber auch Experten wie Ivo.

1 | Industrienacht

2 | Kein Durchgang

3 | Wasserpflanzen

4 | Lichtbrücke

5 | Unter Aufsicht

6 | Dreiecksfenster

2 Gedanken zu “Gutleutviertel Ffm”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    … es ist immer interessant, wenn sich zwei Fotografen der selben Themen annehmen: 

    Dein Kran im Bild „Industrienacht“ ist gänzlich anders, als Ivo ihn in Szene gesetzt hat. Die schräge Säule im Vordergrund (oder ist es ein Kamin?) bzw. die beiden starken Diagonalen verleihen Deinem Bild sehr viel Dramatik. Eine perfekte Bildaufteilung – schön auch auch der schmale helle rechten Rand – alles sehr ausgewogen! 

    Auch bei dem Bild „Dreiecksfenster“ hast Du noch einmal die Diagonalen zu starken Bildakzenten gemacht! Gefällt mir gut. 

    Absolut hinreißend finde ich Deine „Wasserpflanzen“ – das Bild ist mein großer Favorit!

    Liebe Grüße Rainer

    P.S.: Eine Bitte hätte ich noch an Dich: gib Deinen Bildern eine fortlaufende Nummer, dann muss ein alter Mann mit seinen Gichtfingern nicht mehr komplette Bildtitel eintippen!

    1. Anonymous sagt:

      Danke Rainer, für Dein Super Feedback!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.