Freitag war ich mit Matthias unterwegs und am Samstag mit Thomas und PeterR. Langsam bekomme ich ein Gefühl für das Westend. Außerdem war es eine gute Gelegenheit meine Glaskugel auszuprobieren.

#1 Rad

#2 Les Vins

#3 Pixel Puff

#4 Blü(te) 17

#5 Höhlenmalerei

#6 Dali

#7 Dali Dali

#8 Archaisch

#9 Rotlichtreflexion

#10 Frei für Ihre Werbung

#11 Blücherschule

#12 Hinter Gittern

#13 Klagemauer

#14 Boot Camp

#15 Nachtlicht I

#16 Nachtlicht II

#17 Architektonischer Kopfstand

#18 Linien

#19 Farben I

#20 Farben II

Ein Gedanke zu “Westend-Wochenende”

  1. Peter R sagt:

    Hallo Ivo,

    na die kleine Glaskugel ist ja wirklich ein nettes Teil, sparsam eingesetzt sorgt sie für sehr interessante und ansprechende Fotos. Besonders gut finde ich #2, 3, 17, sowie die #18 nach genauerem Hinsehen. Diese und #7, 8 sowie #10 und #13 finde ich „ausstellungswürdig“. Die Nachtaufnahmen haben für meinen Geschmack / Monitor einen zu starken Gelbstich. Bei #19 und #20 dominiert meines Erachtens die Anhängerkupplung zu stark die Komposition und der eigentliche Star, die Kugel, wird dadurch eingeschränkt. Die Wirkung der Kugel ist auf den anderen Fotos besser.

    VG Peter

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.