90. Geburtstag der Schiegermutter? Pecht für die Alte!
Eigene geplante Beerdigung? Pech für Dich, Alter!
Zuckerfest, Jubiläumsschächtung? Nix da!
Der Wald brennt? Wir brennen auch!

Am 21.Juni 2020 ist die erste postcoronale Exkursion von Axelsfotofreunden angesagt und ist gleich der Hammer.
Unter Einsatz unseres Lebens haben Rainer und ich uns diesen Sonntag für Euch (und natürlich für uns) in einer streng geheimen Scout-Mission auf das Gelände der ehemaligen Zellulosefabrik Phrix on Okriftel geschlichen. Der Wahnsinn. Erste Bilder haben wir bereits auf unserer Seite gepostet.

Nächsten Sonntag (21. Juni!) folgt die große Exkursion. Wir treffen uns um 10 Uhr am ⇨Penny Markt in Okriftel. Rainer ahnt zwar noch nichts von seinem Glück, aber ein Platz auf der Rückbank seines Porsches ist noch frei.Ansonsten erfolgt die Orga der Plätze und PKWs wie immer hier im Forum!

WICHTIG:

  • Festes Schuhwerk
    Stativ
    Taschenlampen
    Freundinnen und Haustiere bitte daheim lassen
  • Ich freue mich auf Euch
    Ivo

    Termin-21.-Juni

    Ein Gedanke zu “Urbex vom Feinsten”

    1. Thomas Otman sagt:

      Hallo ihr Lieben,

      schön, dass wir die postcoronale Fotosaison eröffnen können. Da ich mich sehr für Lost Places interessiere, aber niemand gern Adressen preisgibt, melde ich mich verbindlichst an 🙂

      Wenn es möglich ist, würde ich gern eine Mitfahrgelegenheit wahrnehmen. Ansonsten müsste ich mal schauen, ob Moni das Auto braucht. Also, plant mich ein – ich freue mich schon sehr darauf.

      Bitte noch kurze Info, ob noch ein Platz frei ist.

      Liebe Grüße

      Thomas

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.