Udos Bilder

Blick nach oben im Durchbruch

Dachterasse im Handtuchformat

Dankbare Motive in der Fabrik Ruine

Das Licht dahinter

Der Blick nach oben

Der Fotograf als solcher

Eine ehemalige Produktionsstätte

Eingemauerte Tür

Eingerahmtes Fenster

Es bröckelt im Gebälk aber wankt nicht

Fabrik Architektur

Fabrik Ruine im Licht

Unverbauter doppelter Ausblick

Von wo nach wo führt der Weg

Wege durch die Ruine

2 Gedanken zu “Okriftel Papierfabrik”

  1. Udo Kroener sagt:

    Danke für das feedback Ivo. 🙂   Es gibt dort in der Tat recht dankbare Motive. Die Idee, in diesem Umfeld S/W zu nutzen habe ich von dir geklaut 😉  . Den Effekt habe ich mit Hilfe von PS intensiviert.

  2. Ivo sagt:

    Besonders gut gefallen mit die beiden Bilder mit“Rahmung“: »Blick nach oben im Durchbruch« und »Unverbauter doppelter Ausblick«. Sehr schön gestaltet.

    Mein persönlicher Favorit ist aber das sw-Foto »Der Blick nach oben«. Die stürzenden Linien sind hier keine stürzenden Linien sondern eine dynamische Blickführung zum gelungenen Himmel. Ist das Infrarot in schwarz-weiß?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.