… erst kommt das Fressen, dann die Kultur (frei nach Bert Brecht)

#13 Meeresfrüchte

#14 so schält der Ananas-Bauer seine Früchte (dann sind auch die braunen Punkte weg)

#15 in Reih und Glied

#16 Der Koch ...

#17... hat überlebt!!

#17a Blick aus meinem Hotelzimmer am River Kwai

#18 die kleinste Attraktion bei den schwimmenden Märkten

Ein Gedanke zu “Thailand – Teil 2”

  1. Ivo sagt:

    #13 Sehr schön aufgespießt, sieht lecker aus. Guter Bildausschnitt. Die Ecke rechts oben mit der schemenhaften Mann hätte ich geschwärzt.

    #14 Hätte, hätte Fahradkette. Warum hast Du da keine geschlossenere Blende verwendet? Schöne Schärfe auf der Ananas und dem Messer, aber bei so einem Bild müsste auch das Gesicht scharf sein (oder viel, viel unschärfer).

    #15 Guter Anschnitt links und rechts. Das wirkt besser, als wenn der Korb ganz zu sehen gewesen wäre. 

    #17 Nach Betrachtung von #16 macht man sich wirklich Sorgen um den Koch in #17. Flambierter Koch oder Cuisinier flambé, wie wir Frankophonen sagen. Cooles oder hottes Bild

    #18 SÜSS! So schön die Frau auch ist, ich hätte das Gesicht weggeschnitten, um die volle Aufmerksamkeit auf Hand und Lemur zu lenken.

Schreiben Sie einen Kommentar