Frage: Was macht Dir bei axelsfotofreunde am meisten Spaß?
Antwort: Wir probieren immer wieder etwas neues aus.

#1 Todeskult

#2 Henkersmahlzeit Vanitas

#3 Mysteriös

#4 Vor der Heimfahrt

#5 Symbole

#6 Immer der Reihe nach

#8 Geburt

2 Gedanken zu “Tabletop”

  1. Peter R sagt:

    Table Top ist wohl dein Thema, da spricht der Spaß am Arrangieren aus jedem Foto. (;-))

    Mir gefallen die alle ausnahmslos sehr gut, so daß ich alle zu Favoriten erkläre in meiner Not.

    Ich habe keinerlei Bedenken bezüglich Ivos Verfassung.

    LG Peter

     

     

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    Die „Exkursion“ Tabletop fand in Ivos Showroom  statt. Ivo hatte mir freundlicherweise seinen Schreibtisch in der Nähe des Schaufensters überlassen, so dass ich als fröhlicher Karnivore beste Voraussetzungen hatte, fröhliche Bilder von fröhlichem Gemüse bei fröhlichem Tageslicht zu machen. Er selbst hatte sich in die hinteren Regionen des Raumes zurückgezogen. Das Licht nimmt ja bekanntlich im Quadrat zur Entfernung von der Lichtquelle ab, es war außerdem Karfreitag und seine Funkfernbedienung funktionierte entweder nicht, oder er wusste nie so genau, wo er sie abgelegt hatte – jedenfalls muss Ivo wohl in eine ziemlich düstere, mystische Stimmung abgerutscht sein, ohne dass ich es bemerkt habe. Ich weiss auch nicht so genau, was er diesmal geraucht hat. Aber ich hätte mich angesichts der vielen negativen Vorzeichen wohl einfach mehr um ihn kümmern müssen. Tod- Fruchtbarkeit, Fruchtbarkeitskult, Geburt – ganz schön schwere Kost. Wäre Ostersonntag gewesen, Ivo hätte vermutlich versucht, auch noch eine Auferstehung zu fotografieren!! Ein Glück, dass wenigstens Bild #6 schön vordergründig ist, ich würde mir sonst ernste Sorgen um Ivo machen ;-))))

    Fotografisch gips nix zu maulen!

    Liebe Grüße

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.