Da es bei unserem Max-Planck-Termin am Freitag um Polymereforschung geht, habe ich mich schon mal metallurgisch betätigt. Ganz nebenbei, in Deutschland gibt es 200 Gender-, aber nur 180 Metallurgie-Lehrstühle!
Viele Grüße
Rainer

# Metall 1

# Metall 2

# Metall 3

# Metall 4

# Metall 5

# Metall 6

# Metall 7

2 Gedanken zu “Spontanes Tabletoppen”

  1. Peter R sagt:

     

    Lieber Rainer,

    Metall ist immer ein dankbares Motiv, finde ich. Glanz, Farben, Formen – prima.

    #1-6 sind gut gelungen, bei #7 finde ich die Tiefenschärfe zu knapp, sie sollte die gesamte Schnittfläche erfassen.

    #4 ist mein Favorit, knapp vor #2 und #3.

    VG Peter

     

  2. Ivo sagt:

    Meine Bilderwelt ist das nicht, aber Conny haben die Bilder sehr gut gefallen.

    Eine Ausnahme: #3 gefällt mir sehr gut wegen der schönen Farbharmonien. Blau und Orange geht immer und ein Hauch Silber veredelt. Sehr gelungen finde ich auch die scharfe Abgrenzung zum Hintergrund, die durch die klare Kante zusätzlich zum unscharfen Hintergrund noch einmal betont wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.