Am Dienstag haben Peter und ich uns in Idstein zu einem kleinen Fotorundgang getroffen. Schönes Wetter, schiefe Häuser und, coronabedingt, wenig Menschen. Hier die Ergebnisse:

01 Hexenturm 1

02 Lichtspiele 1

03 Vieräugel

04 Da steckt Musik drin

05 Lichtspiele 2

06 Privat

07 Stadtbegrünung

08 Fachwerk spezial

09 Pause

10 Hexenturm 2

11 Zur Zeit geschlossen

12 schön alt - hässlich alt

Ein Gedanke zu “Spontaner Fotoausflug nach Idstein”

  1. Peter R sagt:

    Die Bilder in Idstein hast Du ja klasse erwischt, Idstein mag  ich halt (!?!) und Kamera und Technik von Fuji finden wir beide klasse. Mit der X-T3, früher genauso X-T2, komme ich gut zurecht, meine X-T20 hast jetzt Du und meine X-T30 habe ich heute im Geschäft zurückgegeben, weil da etwas defekt war und deren Reparatur jetzt mehr als 4 Wochen dauern sollt. Ich bekomme meinen Kauf-Preis von Anfang Dezember 2019 jetzt mit 50 Euro Verlust aber zurück.

    Viele liebe Grüsse und bis demnächst mal,

    Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.