Heute war ein Tag der Reflexionen, egal ob Gebäude oder Kühlerfiguren.

#1 Blick ins Grüne

#2 B(eflügelt)

#3 Katze im Sprung

#4 Engel

#5 Katze beim Anschleichen

Ein Gedanke zu “Oldtimer bei Henkell”

  1. Ole Zimmermann sagt:

    Lieber Ivo,

    hier meine Gedanken zu Deinen Bildern:

     
    #4 – Mein klarer Favorit.  Namensgebung und Bild passen hervorragend. Die Spiegelung des Engel und  die funkelnden Lichter im Hintergrund vermitteln dem Betrachter ein fast schon himmlisches Bild. Einzige Manko ist der in der unteren linken Ecke zu sehender Scheinwerfer. Den allerdings wegzuschneiden hätte wohl zur Folge, dass auch das Spiegelbild des Engels mitbeschnitten würde. 
     
    #3 – Katze im Sprung. Sehr schöner Farbverlauf im Hintergrund.
     
     #2 – /B)flügelt. Klasse. Dieses Bild lebt von seiner Perfektion. Stimmige Farben, die Spiegelung mit einer tollen Schärfe, Titel passt hervorragend zum Bild!
     
     #5 – Katze beim Anschleichen.  Technische ein perfektes Bild, das auf mich etwas unruhig wirkt. Der bi-colore, diagonal geschnittene Hintergrund dürfte wohl der Grund sein.
     

    Liebe Grüße

    Ole

     

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.