Da ich es leider nicht zeitlich geschafft habe an der Exkursion bei Henkell teilzunehmen, hier meine Bilder meiner Zeit- und ortsversetzten „one-man-Excursion“. Liebe Admins.: falls das Einstellen der Bilder nicht den Regularien entspricht, gerne wieder löschen.

#1 - auf die Plätze fertig los!

#2 - Chrome Reflections

#4 - Make the deal spinn the wheel

#5 - UFO

6-Uhrwerk

3-Black-Beauty-reloaded

7-Kraftpaket-reloaded

2 Gedanken zu “Oldtimer am Kurhaus”

  1. Ivo sagt:

    Wieder sehr starke Bilder.

    #7 Kraftpaket würde ich gerne einmal in schwarz-weiß sehen. Ein sehr schönes Beispiel für ein symmetrisches Bild, dessen Eindruck durch symmetrische Reflexionen noch unterstrichen wird.

    #3 zeigt ebenfalls interessante Reflexionen. Der Schmetterling ist wirklich cool. Ich hätte links und rechts noch so beschnitten, dass der Wagenrahmen die Bildgrenze bildet.

    #2 ist eindeutig mein Favorit. Da passt alles: Harmonische Farben, schöne Unschärfe und eine Reflexion, die quasi wie ein Fenster in eine andere Welt wirkt. Richtig gut!

     

    1. Ole Zimmermann sagt:

      Hallo Ivo,

      ich habe die Bilder 3 und 7  nochmals nach bearbeitet. Danke 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.