Der Hochheimer Markt findest in diesem Jahr angeblich statt. Wir wollten den Aufbau des Riesenrades fotografieren. Tatsache: Es gibt in diesem Jahre nur eine Schrumpfversion des Hochheimer Marktes. Und das Riesenrad scheint auch eine Schrumpfversion zu sein – uninteressant. Also auf zum Delkenheimer Trödelmarkt. Ivo war abgeturned – das waren eher Private Haushaltsauflösungen. Also dritten Anlauf genommen. Irgendwo in Nirgendwo (Frankfurt Praunheim): Trödelmarkt – abgesagt. Vierte Station Trödelmarkt Frankfurt Riederwald – die Currywurst war erstaunlich gut. Ivo trotzdem demotiviert. Es kann eben nicht jedes Wochenende Bandage und Fetisch geben.

#1 heiß

#2 tiefschürfend

#3 Schlachtabfälle? Nein, Tagesdecken - vermutlich Polyester - atmungsaktiv

#4 Schuhe ohne Ende

#5 gib Gummi

#6 lass dich umgarnen

#7 geschrumpfte Automobilindustrie

#8 so geht wahrer Kaffeegenß

#9 zupackend

#10 junges Gemüse

Schreiben Sie einen Kommentar