Überraschenderweise bietet Offenbach auch ein paar nettere Ecken, die Rainer und ich natürlich nicht fotografiert haben. Touristischer, wenn auch nicht fotografischer, Höhepunkt war die Entdeckung eines Lost Place, unseres ersten!

#1 Maybe

#2 Geheimnisvoller Container

#3 Bau Haus

#4 Blaues Glas

#5 Kurpark Offenbach

#6 Forever in Blue Jeans

#7 Ampel im Wald

#8 Lost place

2 Gedanken zu “Offenbach”

  1. Peter R sagt:

    Die #4 und #6 gefallen mir am besten, sind schöne SW-Fotos!

    #4 Die blauen Farben vor den sonst SW ausmachenden Stellen wirken prima auf mich. Könnte ich bei mir aufhängen.

    #6 Tja, für mich der Levi Strauss Klassiken, das wunderbare Alter eine Firma bestens geknipst.!

    LG Peter

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    #1 + #2  Ivo, der Buchstabenfotograf / Lesemensch

    #3 Ivo der Pressefotograf: ich habe fast dasselbe Bild gemacht, aber Du hast dem Bild durch den Titel den nötigen Kick verpasst!

    #4 Super, mein Top-Favorit: einfach, klar, sauber komponiert und durch das Blau sehr schön akzentuiert

    #5 Ivo, der Reporter

    #6 noch mal Ivo, der Lesemensch (für den ist jeder Buchstabe ein Blickfang ;-))

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.