… ich habe heute mal wieder mit meinem Pol-Filter herumgespielt – wieder schön bunt, gell?!

Polarisation 1

Polarisation 2

Polarisation 3

Polarisation 4

Polarisation 5

Polarisation 6

Polarisation 7

Polarisation 8

Polarisation 9

Polarisation 10

Ein Gedanke zu “Nix Tröpfcheninfusion …”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    … als ich am Wochenende in Ivos „Fotostudio“ feststellte, dass so gut wie niemand mehr die Fotos kommentiert, die wir hier einstellen, meinte er nur, „was willst Du denn an diesen Fotos kommentieren?“ Hmm , vermutlich hat er recht. Allerdings schob er dann auch noch nach: „Du machst genau die Fotos, die ich aussortieren würde“ – tja, das hat mir natürlich sehr zu denken gegeben. Wie gut, dass ich mental stark belastbar bin. Ich werde aber wohl trotzdem mal in mich gehen. (Ich fürchte, das endet wieder bei den Blümchen.)

    Viele Grüße (an mich selbst)

    Rainer

     

Schreiben Sie einen Kommentar