Endlich wieder einmal ein paar nette Bilder

#1 Kaffee abstrakt

#2 Limette

#3 Zigarette

#4 Schnur

#5 Schneide

#56 Handarbeit

#7 Helicon-Wespe

#8 Helicon-Käfer

Ein Gedanke zu “Makronen”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    Lieber Ivo,

    da ist viel Licht, aber auch ein wenig Schatten: Die Bilder #1, #2, #3 und #6 gefallen mir ausgesprochen gut, wobei #1 mein absoluter Favorit ist. Bei Bild #3 und #6 hättest Du vielleicht noch einen engeren Ausschnitt wählen können.

    Auf Bild #5 ist nicht viel los, allerdings finde ich den Hintergrund recht interessant. #7 ist technisch hervorragend, allerdings sind Insekten so überhaupt nicht mein Ding, ich bin bekennender Blümchenfotograf.

    Viele Grüße

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.