Endlich habe ich einen Trick gefunden, Rainer von den Blümchen wegzulocken. Schön, dass auch PeterR dabei war.

#1 Zitze - Modell Alien 1

#2 Zitze - Modell Alien 2

#3 Spitzbergen nach der Erderwärmung

#4 Pleistozän

#5 Weichnadel

#6 Ballettschuhe

#7 Kürbis

#8 Paprika

#9 Mais

#10 Pilz

Ein Gedanke zu “Makro VII – Erntedank”

  1. Peter R sagt:

    Ivo, danke für die Utensilien, alles kann man nicht mitschleppen; der Kuchen war sehr lecker und Kaffee muntert immer auf.

    Die #6 Ballettschuhe sind mein Favorit, auch hier wieder gut die Spiegelung auf der schwarzen Platte. Ebenso gut finde ich auch die #9 Mais, wegen des Motivs und der Spiegelung, die Schärfe sollte hier auch ohne Stacking möglich sein.

    #1 und #2 sind ebenfalls gut gelungen, welches Motiv war das denn?? Sehr attraktiv.

    Hast Du auch alles (bis auf #10Pilz) aufgegessen?

    LG Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.