… mit Testkamera … das könnte schon noch was werden, aber erst wenn man die Kamera im Griff hat, kann mich sich auch noch mehr um´s Motiv kümmern

# 1 Lilie

#2 abstrakt

#3 tropfnass

#4 Eisbergsalat 1

#5 Eisbergsalat 2

Ein Gedanke zu “Makro VI”

  1. Ivo sagt:

    Nach diesen Bildern esse ich nie wieder Salat – ist ja ekelhaft! Farblich sind die Bilder #4 und #5 mit weiß-braun-grün allerdings interessant.

    Mein Favorit ist Deine Lichtkasten-Lilie #1. Die grünen Punkte am linken Rand würde ich noch entfernen. Trotz des starken Kontrasts hätte mich eine Aufhellung der dunklen Stengel interessiert.

    #2 Abstrakt ist mir zu abstrakt.

    #3 Wassertropfen gefällt mir gut, die Wassertropfen kämen aber bei einem dunklen farbigen Hintergrund vielleicht noch besser zur Geltung.

    Auf zu Makro VII

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.