… es gab schon mal Ergebnisse, die mich unglücklicher gemacht haben.
Auch der Verfall hat seine Reize, sofern es sich nicht um die eigene Person handelt.
Makro, das wird mir mehr und mehr klar, braucht Präsizion und Perfektionismus – beides zählt nicht zu meinen Stärken, Spaß macht es trotzdem.
Für die Ergebnisse die passenden Titel zu finden, ist nicht ganz einfach – ihr seht es mir nach, dass ich da nicht lange herumformuliere?!

#Blume 1

#Blume 2

#Blume 3

#Blume 4

#Blume 5

#Blume 6

#Blume 7

#Blume 8

#Blume 9

#Blume 10

#Blume 11

Ein Gedanke zu “Makro V”

  1. Peter R sagt:

    Rainer,

    die Blume-9 ist mein Favorit, gute Farben, richtige Schärfe, keine Verwechselungsgefahr. Ähem. Blume-6 kommt auf den anderen Platz, obwohl da schon eigentlich zu viele Details durcheinander stehen und den Blick unstet von überall nach nirgendwo wandern lassen.

    Danke für Deine wohlwollenden Kommentare. Sehr wohlwollend (;-)). Ich bin erst mal verreist bis Mitte Oktober.

    LG Peter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.