Immer noch interessanr!

#1 Haselnuss 1

#2 Haselnuss 2

#3 Pinsel

#4 Wasser auf Brille

#5 Blatt 1

#6 Blatt 2

#7 ET

#8 Holz

#9 Bio-Siff auf Holz

#10 Reissverschluss

#11 An apple a day keeps the doctor away

2 Gedanken zu “Makro IV”

  1. Peter R sagt:

    Ivo,

    mein Favorit wegen der Witzigkeit ist 7 ET. Alles Stimmt. Ganz knapp dahinter 8 Holz, 9 Bio-Siff und 10 Reizverschluß: wie ein Haifischmaul!

    LG Peter

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    … ich glaube, die Makrofotografie kann auch noch einen ganze Weile interessant bleiben. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht – insbesondere #4 Brille und #10 Reißverschluss finde ich sehr faszinierend und gut in Szene gesetzt.

    Der Hintergrundstoff gefällt mir immer noch nicht, vielleicht sollten wir mal Plastikunterlagen – spiegelnd und nicht spiegelnd – ausprobieren.

    Das Grüne bei #9 ist übrigens nicht Siff, das sind Flechten und denen könntest Du Dich durchaus mal in 5:1 oder ähnlich subatomar widmen, ich glaube das lohnt sich.

    Der Apfel #11 hätte meines Erachtens noch einen weiteren Versuch verdient – den finde ich beleuchtungstechnisch noch nicht optimal.

    Viele Grüße

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.