Vor einiger Zeit aufgenommen werfe ich diese 3 doch mal in den Ring (;-))

#1 Trockene Linien

#2 Nicht mehr saftig

#3 Rote Lippen

#4 Yoga-Brücke

Ein Gedanke zu “Macro – aber nicht V”

  1. Ivo sagt:

    Was bei drei nicht auf dem Baum ist …. Aber was ist, wenn jemand nicht bis drei zählen kann? Das üben wir noch einmal, Peter.

    #1 Sehr cremig, aber hier irritiert die geringe Schärfentiefe.

    #2 Sehr schöne Farbkombination und eine tolle Schärfe auf den zwei abstehenden Fasern. Gelungen!

    #3 Was auch immer das ist, man möchte reinbeißen. Schmeckt sicher himbeerig süß.  Gelungener Hintergrundkontrast von schwarz (rechts unten nach rot (links oben)

    #4 Über dieses Bild hatten wir ja bereits gesprochen – 5-Sterne-Bookeh. Knackig scharfer Blattrand. Angenehme Farbkontraste.

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.