… endlich mal wieder eine „Exkursion“ – wir waren zu Dritt!! Ob man allerdings einen Aktionsradius von 200 Metern rund um Ivos Büro tatsächlich als Exkursion bezeichnen sollte, sei mal dahingestellt. Zu unserer großen Freude war Peter wieder dabei – als wäre nie etwas gewesen. Das Thema war „sperriger“, als ich es erwartete hatte, dabei hatte ich es selbst vorgeschlagen. Vermutlich habe ich mit dem ein oder anderen Bild das Thema verfehlt – aber sei’s drum. Man sehe es mir nach, dass mir zu meinen eigenen Bildern kein besserer Titel als das Exkursionsthema mit fortlaufenden Nummer eingefallen ist.

# Leere-und-negativer-Raum 1

# Leere-und-negativer-Raum 2

# Leere-und-negativer-Raum 3

# Leere-und-negativer-Raum 4

# Leere-und-negativer-Raum 5

# Leere-und-negativer-Raum 6

# Leere-und-negativer-Raum 7

# Leere-und-negativer-Raum 8

# Leere-und-negativer-Raum 9

# Leere-und-negativer-Raum 10

# Leere-und-negativer-Raum 11

# Leere-und-negativer-Raum 12

# Leere-und-negtiver-Raum 13

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.