…kein leichte Thema, da für mich Neuland, jedoch um so herausfordernder. Tolle, vielseitige Location;-)

1-Hologram

2-Tour-de-Main

3-Scharf-sucht-unscharf

4-boulevard-des-bicyclettes

5-Der-Inliner

6-Supernova

7-The-missing-photographer

8-Lichtgeschwindigkeit

9-Mainhattan

10-Supaa

11-Der-Schwarm

3 Gedanken zu “Kreative Unschärfe”

  1. Ole Zimmermann sagt:

    Danke für eure Kommentare und Bildanalysen. Sie helfen mir, meinen photografischen Weg zu finden!

  2. Hans Rainer Vogel sagt:

    … wahrlich, ein ungewohntes Thema; da kauft man sich extra eine Kamera, mit der man super scharf stellen kann, und das so was!

    Kann mich Ivo nur anschließen, allesamt interessante Fotos – Supaa!

  3. Ivo sagt:

    #3 finde ich over-done, alle anderen Bilder „Daumen hoch“, eines besser als das andere. Bei #1, #2 und #4 kann ich nur sagen, dass man Bewegung kaum besser einfangen kann. Auch die Farben sind sehr gefällig. Der Höhepunkt an Dynamik ist natürlich in #8,  das ist wirklich Lichtgeschwindigkeit.

    #9 Sauber komponiert. Die Stahlseile greifen das Spitzdach des Turmes noch einmal auf. Gut gesehen – gut umgesetzt.

    #10 Da fliegt Supermann regelrecht aus dem Auto raus. Da hast Du exakt den richtigen Moment abgepasst. Schön!

    #11 »Sperm-Power« oder »Die Pollen fliegen wieder«. Gelungen!

    Die Favoritenwahl fällt mir schwer, aber es ist #1. Wenn Du die zwei Personen am linken Rand noch weg schnibbelst, wird es vielleicht noch besser.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.