Meine Galerie der netten Menschen
Wer sich nicht wiederfindet, obwohl ich ihn fotografiert habe, ist ebenfalls nett – aber ich habe auch ein paar Fotos vermurkst, so dass ich leider nicht alle vorzeigen kann. Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!!

Liebe Grüße Rainer
(Hans Rainer Vogel)

Bild #1

Bild #2

Bild #3

Bild #4

Bild #5

Bild #6

Bild #7

Bild #8 (etwas knapp, die Kopfbedeckung - lassen wir aber trotzdem gelten)

Bild #9

Bild #10

Bild #11

Bild #12

Bild #13

Bild #14

Bild #15

2 Gedanken zu “KOPFBEDECKTE (Streetfotografie gegen Glatzen) 27.1.2018”

  1. Peter R sagt:

    Hui, das ist schon 1 Jahr her – aber immer noch schaue ich begeistert auf diese Porträts. Diese Serie musst du unbedingt fortführen Rainer.

    LG Peter

  2. Ivo sagt:

    #11 mit Zylinder ist natürlich der Knaller. Da passt sogar die Zentrierung. Insgesamt sind das sehr schöne Portrait-Aufnahmen mit einem zarten Bokeh, das liebe ich. Bei #9 wäre eine geschlossenere Blende (größere Tiefenschärfe vielleicht besser gewesen. Dann käme die Kinnbehaarung besser, d.h. schärfer, zur Geltung. Hingegen gefällt mir die von oben nach unten abnehmende Schärfe bei #5 ausgesprochen. Bei #13 und #14 ist mir etwas zu wenig Luft über dem Hut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.