Ein tolles Thema

#1 Biologisch - metallurgisch

#2 Scharf - unscharf

#3 Grenzenlose Freiheit

#4 Loch im Netz

#5 Frei - besetzt

#6 Kontrast

#7 Kunstfell vs. Naturrasen

#8 Zweierlei Metall - Zweierlei Kunststoff

#9 Natur bekämpft Kunst

Ein Gedanke zu “Kontraste”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    Hallo Ivo,

    ich mache es mir heute mal ein bisschen einfach; ich hatte erwartet, dass Du uns wieder Geschichten erzählen würdest, aber Du hast überwiegend Makros abgeliefert. Vermutlich entfaltete der Makro-Kurs unseres großen Meisters immer noch seine Wirkung?!

    Allesamt sehr schöne Bilder, nur  Bild #7 will mir so gar nicht gefallen – es fehlt der Kontrast, es fällt mir zudem schwer, in den zwei Grashalmen einen Rasen zu erkennen und auch die Bildaufteilung finde ich nicht optimal.

    Liebe Grüße

    Rainer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.