Tropische Temperaturen haben letztendlich dazu beigetragen, dass wir unsere Exkursionsmotive hauptsächlich in Kneipen und Esplanaden gesucht und gefunden haben. Es wurde ein recht geselliger Nachmittag 😉

1-It´s-prickeling

2-Like-ice-in-the-sunshine

4-THX-Ivo-

5-warten-auf-die-Hax´n

6-Im-OP-Saal

3-The-Three-Musketeers

2 Gedanken zu “„Glas“”

  1. Hans Rainer Vogel sagt:

    #1 toll, aber die Vorstellung, so etwas zu trinken ist für mich eher nicht so angenehm. Wenn Du es stark beschneidest und nicht mehr erkennbar ist, dass es sich um ein Glas handelt, dann bin ich davon vermutlich begeistert!

    #2 exakt wie bei Ivos Bild #2 – der Turnbeutel im Vordergrund superscharf, das eigentliche Objekt der Begierde unscharf (vielleicht habe ich auch die falschen Präferenzen – ich turne nicht so gern, ich sauf mir lieber einen!)

    #3 wie bei Ivos Bild #1. Mich stört, dass die in der Spülküche den Fugenzement nicht sauber wegbekommen haben. Ein Fall für das Ordnungsamt!!

    #4 Farben, wie ich sie mag, einfache Komposition, abstrakt – „Zen“, wenn es sich nicht um Alkohol handeln würde. Da fehlt meines Erachtens nichts. Einzig die linke untere lila Ecke hätte ich noch eliminiert.

    #5 schön komponiert, sehr schönes Boheh, sehr schönes Bild!

    #6 auch prima, finde ich überaus gelungen!

    Viele Grüße

    Rainer

  2. Peter R sagt:

     

    Ole,

    #1 super Aufnahme, tolle Farben und scharfe Perlen – nur ich sehe da immer ein im allgemeinen bedecktes Körperteil hinter dem Glas. (;-)) Was war es denn wirklich?

    #2 Das scharfe graue Etwas im Vordergrund zerstört m. E. leider dieses Foto.

    #4 Tolle Farben – aber m. E. etwas zu simpel – da fehlt etwas.

    #5 #6 Hier m. E. auch.

    #3 Three-Musketeers wolltest du drehen, oder??

    Mein Favorit ist eindeutig die #1.

    VG PeterR

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.