Kalt und regnerisch:

#1 Eltons Schwester

#2 Elternzeit

#3 Ich hab Spaß, ich hab Spaß!

#4 Cheese

#5 Selfie für die Kumpel in der Hölle

#6 Papas Sonnenschein

Ein Gedanke zu “Fasching in Wiesbaden”

  1. Peter R sagt:

     
    Hallo Ivo,
     
    danke für den Kaffee gestern, hier ein paar rein subjektive Anmerkungen:
     

     
    #1 Ich sehe 2 Bilder in einem Foto: Frau(1) scheinbar mit Kopfputz(2) in ähnlichen Farben (Rosa).
     
    Die doppelte Brille ist witzig, der cremige Hintergrund gefällt mir. Licht, Farbe und Schärfe (Brille, Nase, Mund) sind jetzt nicht top in meinen Augen. Zum Titel Elton würde jetzt noch ein etwas lebendigeres Posing passen.
     
    #2 Schönes Motiv weil in-sich so gegensätzlich. Auch schön freigestellt mit lebendigem Hintergrund.
     
    #3 Porträt mit ausdrucksvollem Gesicht, auch hier wieder der Gegensatz von lustiger Verkleidung und sorgenvollem Gesichtsausdruck, das geht unter die Haut. Sehr schön freigestellt und toller Hintergrund.
     
    #4 Ansprechender Schnappschuß auf die Selfie-Gruppe. Hübsche Mädels und der kraftvolle Kerl bilden hier die Kontraste. Das war die richtige 100stel Sekunde.
     
    #5 Motiv erstklassig. Ist auch mein Favorit. Gruselig.
     
    #6 Marke Pressefoto – gut als solches.
     

     
    VG PeterR
     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.