… heute war die 4. Session mit der neuen Knipse – ich würde sagen, jetzt gibt es keine Ausreden mehr …

1-Torii

#2 Low-Tech

#3 Cockpit

#4 Schwungrad

#5 KEIN Fahrrad mehr

#6 Spiel mir das Lied vom Tod

#7 Klingelselfie mit Hut

#8 Der Blümchenfotograf findet immer sein Lieblingssujet

#9 Farbkonstrast

#10 der Pizzabote

#11 klassische Rahmengeometrie

#12 Pink Lady

Ein Gedanke zu “Fahrräder”

  1. Ivo sagt:

    Ausreden sind da nicht nötig. Tolle Bilder. Obwohl wir zwei- oder dreimal das gleiche Rad fotografiert haben, sind es ganz andere Bilder. Näher dran muss man Dir nicht sagen, noch näher geht fast nicht mehr, wenn man keine Makrofotos will.

    #1 Torii: Gut gesehen. Diese Assoziation muss man erst einmal herstellen.

    #2 und #3: Gelungene Symmetrie

    #3, #4, #5: Heute hast Du es mit dem grünen Farbtupfer. Eine versteckte Hommage an Annalena? Bei #5 spricht mich die ungewöhnliche Perspektive an.

    #7 Gelungenes Selfie, sehr schön auch die Blumen im Selfie.

    #8 Ja, toll. Mein Favorit. Sehr schön, wie sich die Blumen in den Vordergrund drängen. Auch hier wählst Du eine spannende und eher ungewöhnliche Perspektive.

    #11 hätte mir in sw wahrscheinlich noch besser gefallen. Das Bild schreit förmlich nach monochrom. Hörst Du es? 

     

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.