… schon irgendwie geile Typen – diese Römer – finde ich …

#1 bestes Wetter

#2 klare Linien 1

#3 Klare Linien 2

#4 Klare Linien 3

#5 Badekultur

#6 Blümchen 1 (muss zwischendurch auch immer mal wieder sein)

#7 Blümchen 2 (stehen schließlich noch nicht auf dem Index)

#8 Dildo

#9 Rüstung

2 Gedanken zu “Elsass-Tour Römervilla Borg”

  1. Peter R sagt:

    Hi Rainer,

    alles klasse Aufnahmen, man merkt, dass dieser Location es dir angetan hat.

    Die #9 hätte ebenso den Platz als Titelbild verdient.

    VG Peter

     

  2. Ivo sagt:

    Eine Stätte mit vielfältigen Motiven.

    Der Palmwedel ist knackig scharf mit sattem Grün und interessanten Schatten vor schwarzem Hintergrund – Bon!

    #2 zeigt wirklich gut die strenge klassische Linienführung. Das grüne Gewusel am rechten Bildrand würde ich noch wegschneiden.

    Auch bei #3 eröffnest Du durch die Standortwahl einen guten Einblick in klassische linienführung. Ist das Bild insgesamt ein wenig unscharf?

    #6 ist mein Favorit. Eine augengefällige Blütenreihung von drei Paaren vor einem harmonisch verschwommenen Hintergrund.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.